No State. No Rules. No Government.
Marktplatz für individuelle Freiheit - ein CadreCom Projekt | FreiheitsNews - Aggregator | FreiheitsWiki | Marktplatz | Hinterzimmer
Carlito Brigante
Re: Zypries bei "Hart aber Fair"
Datum: 11. Januar 2008 00:11

Ich hab' heute Morgen die Wiederholung gesehen und (obwohl ich ihr Geflüster nicht verstanden habe) ich war sehr überrascht über die Antwort des jungen Mannes. Ich dachte, wow, endlich mal ein "Täter" in einer Polit-Talkshow, der nicht versucht die Schuld auf die Gesellschaft abzuwälzen.
Zypries ist (wie die meisten 2$-Politsluts) sowieso 'ne ätzende Alte. Und ich glaube auch nicht, dass dieses Ereignis für Schlagzeilen sorgt. Kochs Eingeständnis, sich zu wenig um eine Beschleunigung der Bearbeitungszeit bei den Gerichten gekümmert zu haben, wurde gerade im "Nachtjournal" dagegen so aufgebauscht, als sei er verantwortlich für die jüngsten Gewaltausbrüche.

Ich muss wirklich schnell weg hier. Falls jemand aktuelle Tipps und Empfehlungen hat, wo es besonders schön ist, bitte melden! (Muss ja nicht unbedingt das Auenland sein smiling smiley )

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.08 00:42.

antworten zitieren zurück vor

ThemaAngeklicktgeschrieben vonDatum/Zeit
Zypries bei "Hart aber Fair" 1239 Fabio Bossi 10.01.08 21:57
Re: Zypries bei "Hart aber Fair" 322 sergio leone 10.01.08 23:15
Re: Zypries bei "Hart aber Fair" 306 Mike 11.01.08 08:43
Re: Zypries bei "Hart aber Fair"324 Carlito Brigante 11.01.08 00:11
Re:2$-slut 295 Joachim Hoff 11.01.08 12:10
Re: Re:2$-slut 281 Carlito Brigante 11.01.08 17:39
Aus einem anderen Forum 320 Carlito Brigante 11.01.08 01:13

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Diskussion über Libertarismus, Objektivismus, Ayn Rand, Anarchie, Kapitalismus, Österreichische Schule der Ökonomie,
Debitismus, Aktien, Investment Ideen, Trading, Spekulation, individuelle Freiheit, Wirtschaft, Politik, Staat und Gesellschaft
Freiheitsforum.com is powered by phorum. No rights reserved. Kontakt.