No State. No Rules. No Government.
Marktplatz für individuelle Freiheit - ein CadreCom Projekt | FreiheitsNews - Aggregator | FreiheitsWiki | Marktplatz | Hinterzimmer
Investor

Frankfurt
Wehrzwang fällt wohl dem Rotstift zum Opfer
Datum: 29. Juli 2010 17:19

Die Kassen des Bundes sind sooooo leer, daß nun über einen "freiwilligen" Wehrdienst und über die vorläufige Aussetzung von Einberufungen debattiert wird. Jaaaa, der Steuerspartrieb von mir und vielen anderen bewirkt erstaunliches Positives. Ich habe gar kein schlechtes Gewissen weniger als 5% Steuern auf mein Einkommen zu zahlen. Wer die Kausalität (Weniger Steuereinnahmen => weniger Staatseinnahmen => weniger Staatseingriffe in das Leben der Bürger und die Privatwirtschaft => mehr Freiheit und Wohlstand für alle) verstanden hat, der weiß das Steuerentzug die beste Option darstellt sich gegen staatliche Bevormundung zu wehren.

P.S.:Ich bin man gespannt was wohl passiert, wenn die BRD irgendwann am Finanzmarkt keinen Käufer mehr für ihre Staatsanleihen findet. Das wird ein Fest!!!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.10 17:28.

antworten zitieren zurück vor

ThemaAngeklicktgeschrieben vonDatum/Zeit
Wehrzwang fällt wohl dem Rotstift zum Opfer55 Investor 29.07.10 17:19
Die Kausalität stimmt nicht ganz 21 -jmw- 29.07.10 17:29
Bundesheer = Sozialsystem pleite 16 UlrichSchmitz 29.07.10 19:56
Re: Bundesheer = Sozialsystem pleite 21 Ullrich Schmitz 29.07.10 20:13
Re: Wehrzwang fällt wohl dem Rotstift zum Opfer 26 Fides Germania 30.07.10 13:59

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Diskussion über Libertarismus, Objektivismus, Ayn Rand, Anarchie, Kapitalismus, Österreichische Schule der Ökonomie,
Debitismus, Aktien, Investment Ideen, Trading, Spekulation, individuelle Freiheit, Wirtschaft, Politik, Staat und Gesellschaft
Freiheitsforum.com is powered by phorum. No rights reserved. Kontakt.